×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neues Album im Januar, neue EP ab sofort

Panda Bear legt üppig nach

Panda Bear alias Noah Lennox geht in die Vollen: Das Animal Collective-Mitglied kündigte nicht nur ein neues Album an, sondern beglückt seine Fans vorab noch mit Bewegtbildern und einer neuen EP.
Geschrieben am
Das neue Panda Bear-Album hört auf den Namen »Panda Bear Meets The Grim Reaper« und soll Produktionstechniken des Old School-HipHop mit intuitiv verspielten Melodiezyklen kombinieren. Erscheinen wird die Platte am 09.01.2015. Dauert folglich noch, ist aber halb so wild, denn die Wartezeit könnt ihr euch ab sofort mit der »Mr Noah EP« und dem Video zur gleichnamigen Single versüßen.

Panda Bear

Mr Noah - EP

Release: 23.10.2014

℗ 2014 Domino Recording Co Ltd