×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Bildergalerie: Live in Köln

P!nk

Vor einem ausverkauften Rhein-Energie-Stadion eröffnete P!nk letzten Freitag ihre Stadion-Tour. Wir haben Bilder von dem Konzert in Köln.
Geschrieben am
Vor einem ausverkauften Rhein-Energie-Stadion eröffnete P!nk letzten Freitag ihre Stadion- Tour. Wir haben Bilder von dem Konzert in Köln.

Mitten in der Festivalsaison macht P!nk ihre eigenen Festivals – in Stadien quer durch Europa. Das können sich nur wenige leisten, und sie gehört dazu. Denn enttäuscht hat diese hard working woman des Showgeschäfts noch nie.
Den Auftakt machte sie im Rhein-Energie-Stadion in Köln für welches es schon wochenlang im Voraus keine Karten mehr gab. Auch für die restlichen Termine in Deutschland gibt es nur noch wenige Tickets, sofern sie nicht auch schon ausverkauft sind: