×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Album-Download: »Calidostópia!«

Oval

Markus Popp produziert unter dem Namen Oval und gilt seit etlichen Jahren als Pionier der Musikrichtung Glitch. Sein letztes Alb
Geschrieben am

Markus Popp produziert unter dem Namen Oval und gilt seit etlichen Jahren als Pionier der Musikrichtung Glitch. Sein letztes Album »O« veröffentlichte er 2010, zwei Jahre später folgte die »OvalDNA« Compilation.

Jetzt ist die neue Platte »Calidostópia!« fertig und wird von ihm in voller Länge legal als gratis Download angeboten. Darauf zu hören sind unter anderem sieben verschiedene Sänger aus Südamerika. Aufgenommen wurde die 16-Song starke Platte in einem Studio in Brasilien.

Hier
geht es zum Download von »Calidostópia!«