×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Andre 3000 geht ins Studio

Outkast

Andre 3000, eine Hälfte des HipHop-Duos Outkast, freut sich schon darauf, bald sein erstes Soloalbum aufzunehmen, nachdem er zuletzt vorallem vor der Filmkamera anzutreffen war. "After I finish promoting Semi-Pro, I'm going to the studio and kind of staying in there for a while. I'll bang ou
Geschrieben am
Andre 3000, eine Hälfte des HipHop-Duos Outkast, freut sich schon darauf, bald sein erstes Soloalbum aufzunehmen, nachdem er zuletzt vorallem vor der Filmkamera anzutreffen war. "After I finish promoting Semi-Pro, I'm going to the studio and kind of staying in there for a while. I'll bang out something!", verriet der Rapper, der Anfang des Jahres eine eigene Modelinie auf den Markt geworfen hat.