×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

So geht multiinstrumental

»One Man, 90 Instruments«

Vergesst »2 Girls 1 Cup«, hier kommt ein Mann und 90 Instrumente. Dieses Video hat zwar keine Körperausscheidungen zu bieten, dafür aber eine der interessantesten Coverversionen des Jahres.
Geschrieben am
MysteryGuitarMan nennt sich der Youtube-Nutzer, der das Glück hatte sich im Musical Instruments Museum in Phoenix so richtig auszutoben. Insgesamt 90 Instrumente vom Banjo bis zur Minimundharmonika knöpfte sich der Tausendsassa vor, mit einem einfachen Ziel: »Misirlou«, ein altes Volkslied aus dem Mittelmeerraum, das den meisten von euch wohl in der Surf-Version von Dick Dale aus »Pulp Fiction« bekannt ist. 
Wir hoffen insgeheim, dass es bald auch jede der 90 Einzelspuren auf dem Youtube-Kanal zu finden gibt.