×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

The Deepest Cut Vol. 1

Omni Trio

Dieses Debütalbum vereint Remixe der OMNI TRIO-Chartbreaker mit noch unveröffentlichten Stücken. Stil, laut Info: Jungle. Stil, laut meiner Definition: Breakbeat meets Jungle. (Anm. d. Setzers: Ich dachte Breakbeat ist fester Bestandteil des Jungle!?!) Egal, das United Kingdom (united?) steckt jeden
Geschrieben am

Autor: intro.de

Dieses Debütalbum vereint Remixe der OMNI TRIO-Chartbreaker mit noch unveröffentlichten Stücken. Stil, laut Info: Jungle. Stil, laut meiner Definition: Breakbeat meets Jungle. (Anm. d. Setzers: Ich dachte Breakbeat ist fester Bestandteil des Jungle!?!) Egal, das United Kingdom (united?) steckt jedenfalls massiv im Jungle-Fieber; bei uns tut sich dieser Sound dagegen (immer noch) schwer.