×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Botschafter der Schallplatte

Olli Schulz und der Record Store Day

Am 18. April ist wieder Record Store Day. In diesem Jahr ist Olli Schulz der Botschafter der Schallplatten. Hier ist der erste Trailer zum Event.
Geschrieben am
Einmal im Jahr geraten Platten-Liebhaber ganz aus dem Häuschen. Grund dafür sind limitierte Sonderauflagen und ein Tag, der die Liebe zum Vinyl und dessen Händlern feiert. Dieses Jahr findet der Record Store Day am 18. April statt, ein Datum, dass ihr euch jetzt schon mal dick im Kalender markieren solltet.  

Als Botschafter des Record Store Day fungiert 2015 niemand Geringeres als Olli Schulz. In einem ersten Trailer stimmt er auf den Aktionstag ein.