×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Warten auf den Bumerang

Olli Schulz

Wer bei Ollis neuem Album "Warten auf den Bumerang" (VÖ.17.11.) auf die ständige Humorkeule wartet, wird sich schon bald irritiert am Kopf kratzen müssen: "Oh wie schön könnte die Welt sein, wenn die Liebe stärker wär...". Was ist denn hier los? Ist das noch Ironie? Oder schon, hüstel, poetisches So
Geschrieben am

Wer bei Ollis neuem Album "Warten auf den Bumerang" (VÖ.17.11.) auf die ständige Humorkeule wartet, wird sich schon bald irritiert am Kopf kratzen müssen: "Oh wie schön könnte die Welt sein, wenn die Liebe stärker wär...". Was ist denn hier los? Ist das noch Ironie? Oder schon, hüstel, poetisches Songwritertum? Macht euch selbst euer Bild im Albumplayer.