×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

'Cindy'

Ola Podrida

Neues aus dem Hause van Cleef. Das Grand Hotel hat mal wieder Trüffelschwein gespielt, hat in den USA nach Gold gegraben und herausgekommen ist Ola Podriga, die Band um den Songschreiber David Wingo. Der hat sich zunächst als Filmkomponist verdient gemacht oder als Soundmischer für eine Cartoonserie
Geschrieben am

Neues aus dem Hause van Cleef. Das Grand Hotel hat mal wieder Trüffelschwein gespielt, hat in den USA nach Gold gegraben und herausgekommen ist Ola Podriga, die Band um den Songschreiber David Wingo. Der hat sich zunächst als Filmkomponist verdient gemacht oder als Soundmischer für eine Cartoonserie gearbeitet, bevort er endlich eine Band zusammenbekam. Die Arbeit mit Zeichentrickfiguren hat sich nicht auf die Musik der Brooklyner Band ausgewirkt, erstere Filmmusiken schon: Wingo bastelt schöne, rumpelnde Folk-Arrangements und gibt dabei den kauzigen Geschichtenonkel. Das selbstbetitelte Debütalbum erscheint am 06.04. auf Grand Hotel van Cleef, den Song 'Cindy' gibt's als MP3 unten auf der Labelseite.