×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Gewinnt Tickets!

OK KID und mehr bei der c/o pop

Vom 24. bis 28. August geht in Köln wieder die c/o pop über die Bühnen der Stadt. Wir verlosen Tickets für die gemeinsame Show von OK Kid, Love A und Goldroger.
Geschrieben am
Was wir vom Intro ja sowieso schon immer gesagt haben: Genre-Grenzen sind überflüssig. Ebenso unnötig ist es, in das Line-up einer Show ausschließlich Acts eines gemeinsamen Stils zu pressen. Abwechslung ist doch viel aufregender!

Dementsprechend gibt es am Donnerstag der c/o pop in der Live Music Hall ein buntes Allerlei der deutschsprachigen Popmusik: Die über Westdeutschland verstreut lebenden Love A sind eher dem Postpunk zuzuordnen, Goldroger, der Mitte Oktober sein neues Album »Avrakadavra« über das Geschmackslabel Melting Pot Music veröffentlicht, eher dem Rap. Und unsere Titelhelden OK Kid aus Köln verbinden zum Schluss beides. Klingt doch nach einer spannenden Feldstudie, oder?
Ansonsten spielen an den fünf Tagen c/o pop noch Hochkaräter wie Underworld, Boy, Jake Bugg, Blood Red Shows, Isolation Berlin, Drangsal und Zugezogen Maskulin. Intro empfiehlt aufs Herzlichste. Weitere Infos gibt's hier.

Für die Show von OK Kid, Love A und Goldroger am 25. August in der Live Music Hall in Köln verlosen wir 2x2 Tickets. Tragt euch direkt hier ein, um zu gewinnen!
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 14.08.2016. Rechtsweg ist ausgeschlossen.