×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Neue Infos zum Buch

Offizielle Beastie Boys-Biografie im Herbst

Mike D hat in einem Interview verraten, dass die seit 2015 Beastie Boys-Biografie noch in diesem Jahr erscheinen wird.
Geschrieben am
Machen wir uns nichts vor: Es gibt nur wenige Memoiren die uns mehr interessieren würden, als die der (verbleibenden) Beastie Boys. Mike D und Ad-Rock haben einiges erlebt und dementsprechend viel zu erzählen, so viel ist klar. Dass der vor bereits vier Jahren zustande gekommene Buchvertrag bis heute keine Früchte getragen hat, verwundert da wirklich nur bedingt. Nun soll die lang erwartete Biografie des einflussreichen Trios aber tatsächlich noch diesen Herbst erscheinen. Das hat Mike D in einem Interview bei Beats 1 bekanntgegeben. »To tell our story, we have to give the cultural history of where we came from«, betont er dabei. Die Passage ist hier in Gänze zu hören:

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr