×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Intro präsentiert

Oddisee auf Tour

Der bescheidene Amir Mohammed el Khalifa, alias Oddisee, hat Anfang des Jahres mit »The Good Fight« sein zehntes Album vorgelegt - innerhalb von sieben Jahren. Da kann man ruhig mal auf die Schulter klopfen und sich auch live davon überzeugen, dass dieser Kerl ganz schön was auf dem Kasten hat. Wir haben Tickets!
Geschrieben am
Oddisee legt keinen Wert auf großen Luxus: »These rhymes were written in economy class seats, these beats were produced on long bus trips & these songs were recorded in airbnb apartments.« In Washington geboren und nach Brooklyn gezogen, hat Oddisee nicht den Boden unter seinen Beinen verloren. Auch sein zehntes Album hält sich an keine Vorgaben, Trends oder Erwartungen, sondern ist genau so geworden, wie man es von dem Indie-Rapper erwartet: bodenständig, durchdacht und wahnsinnig unterhaltsam. Dabei lässt er auch dieses Mal soziale Ungleichheiten und politische Diskurse nicht außen vor und verbindet diese mit Trompeten, aufheizenden Beats und abwechslungsreichen Arrangements. Chapeau! 
Ende September besucht er Deutschland für ein paar Konzerte und wir machen 3x2 Tickets dafür locker. Tragt euch einfach in das Formular ein. Viel Glück!
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 14.09.2015. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Oddisee

The Good Fight

Release: 28.04.2015

℗ 2015 Mello Music Group