×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Oasis Frontmann plant Beatles-Film

Liam Gallagher

Seit Freitag kursieren Berichte darüber, dass Liam Gallagher mit seiner Produktionsfirma "In1Productions" einen Film über die letzten Jahre der Beatles drehen wird. Der Film wird an
Geschrieben am

Seit Freitag kursieren Berichte darüber, dass Liam Gallagher mit seiner Produktionsfirma "In1Productions" einen Film über die letzten Jahre der Beatles drehen wird. Der Film wird an Richard DiLellos Buch "The Longest Cocktail Party" angelehnt sein und einen intimen Einblick in die Schaffensjahre der Band von 1967 bis zu ihrer Auflösung 1970 geben. Liam wird bei der Produktion des Streifens mit Revolution Films kooperieren und hat bisher keine Auskunft über sein konkrete Beteiligung an dem Projekt gegeben. Im Moment suche er noch einen geeigneten Drehbuchautor und Regisseur, so dass für ihn möglicherweise nur die Rolle des John Lennon übrig bleibt...

Mehr Informationen gibt es in Kürze, da der Film bereits nächste Woche bei den Filmfestspielen in Cannes offiziell angekündigt werden soll.