×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

2raumwohnung

O2-Musicflash

Während alle anlässlich der Handball-WM schon wieder vom Wintermärchen reden, lassen 2raumwohnung mit ihrem neuen Album '36grad' noch einmal den Sommer aufleben. Beim O2-Musicflash in Berlin kann man live dabei sein. Wenn man schnell ist.
Geschrieben am

Anlässlich der neuen Handball-Euphorie allerorts sprechen findige Journalisten schon wieder vom Wintermärchen. Was aber nur umso schmerzlicher die Erinnerung an den letzten Sommer wieder aus den Tiefen des kollektiven Gedächtnisses holt: Ob Fußball oder nicht, gefühlt fiel in den Monaten Juni bis August nicht ein Regentropfen und die Temperaturen bewegten sich im oberen Tabellendrittel, mit Tuchfühlung zu den Champions League-Rängen.

Da wärmt allein der Albumtitel der Berliner 2raumwohnung, '36grad' und der gewohnt entspannt-groovende Elektro-Pop von Inga Humpe und Tommi Eckart klingt auch im Februar wie Urlaub. Wie passend, dass die Beiden am morgigen Freitag, 2. Februar, passend zum Albumrelease auch anlässlich des O2-Musicflashs in Berlin noch einmal live den Sommer in die Hauptstadt holen.

Wie immer sind dabei die Inhaber eines Mobile Ticket einen Schritt voraus. Einfach per SMS auf die O2-Musicflashs auf eurem Handy antworten, die Schnellsten, erhalten dann den Zugang zum begehrten Handy-Ticket.

Aber auch sonst gilt beim O2-Musicflash: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Die Daten:

O2-Musicflash mit 2raumwohnung
Berlin, 2.2.2007
Infos zur Halle hier.

Einlass 20:00 Uhr

Weitere Infos unter www.o2music.de.