×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Joss Stone in München

O2 Music Flash

Es ist wieder soweit: Nach der bekannten Maxime "Rein kommt, wer früh kommt" geht der O2 Music Flash in die nächste Runde. Mit Joss Stone konnte für das am Freitag in München anstehende Event ein echtes Soul-Highlight gewonnen werden, schließlich wurde die Ausnahmesängerin schon mit 16 und ihrem Debüt 'The Soul Sessions' quasi über Nacht zum Genre-Star.
Geschrieben am

Es ist wieder soweit: Nach der bekannten Maxime "Rein kommt, wer früh kommt" geht der O2 Music Flash in die nächste Runde. Mit Joss Stone konnte für das am Freitag in München anstehende Event ein echtes Soul-Highlight gewonnen werden, schließlich wurde die Ausnahmesängerin schon mit 16 und ihrem Debüt 'The Soul Sessions' quasi über Nacht zum Genre-Star. Ihr neues Album trägt den Titel 'Introducing Joss Stone', was angesichts des weltweiten Erfolges doch ein wenig nach Tiefstapelei klingt. Supportet wird sie in München von Maya Saban.

Mit dem O2 Music-Flash-Alert bekommt man immer früher Bescheid und hat die Chance, sich den garantierten Einlass zu sichern. Jemanden mitnehmen? Kein Problem - ein Mobile Ticket gilt für Zwei. Eine Woche vor jedem Event bekommt man den Newsletter per E-Mail und Kurzmitteilung mit den genauen Infos zum Act, dem Veranstaltungsort und der Uhrzeit. Wer schnell per SMS antwortet, kann sich ein Mobile Ticket für Zwei sichern und kommt rein - nach Einlassbeginn, eine halbe Stunde lang. Wer jetzt noch nicht eingetragen ist, kann das einfach hier nachholen.

Hier noch einmal alle Details im Überblick, der genauer Ort wird ab Mittwoch, 18.04. kommuniziert:

O2 Music Flash mit Joss Stone in München
Freitag, 20.04.07, Einlass 19.00 Uhr
Details ab dem 18.04.07 hier.