×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Prominenter Mischer & Remixe

Nova International: Single im März

Die erste Single aus dem selbstbetitelten Nova International-Album (VÖ: 14. April) wird "Favourite Girl" und erscheint am 17. März. Für den Mix der Single-Version ist Tore Johansson (Cardigans, Boss Hog, 22-Pistepirkko) verantwortlich, das passende Video wird noch im Februar mit Regisseur Manue
Geschrieben am

Die erste Single aus dem selbstbetitelten Nova International-Album (VÖ: 14. April) wird "Favourite Girl" und erscheint am 17. März. Für den Mix der Single-Version ist Tore Johansson (Cardigans, Boss Hog, 22-Pistepirkko) verantwortlich, das passende Video wird noch im Februar mit Regisseur Manuel Werner (Readymade, Sportfreunde Stiller, Sascha) abgedreht. Das Tracklisting der Single ist wie folgt:

1. Favourite Girl (Tore Johannson-Single Version)
2. Favourite Girl (Album Version)
3. Favourite Girl (Acoustic Version)
4. Favourite Girl (Les Gammas-Remix)
5. Favourite Girl (electron-ova Remix)

Und sonst? "One Decision", ein Song von der bereits im Dezember erschienenen "Kill Your Stereo"-EP, hat vor allem im österreichischen Radio (FM4, FM 97,7) ordentliches Airplay und wird auf dem nächsten "Crossing All Over "-Sampler vertreten sein. Die Band hat außerdem drei Songs zum Soundtrack des Films "Ganz und Gar" beigesteuert, der im Juli in die Kinos kommt. Voraussichtlich Ende Februar wird die neue Homepage www.nova-music.de ans Netz gehen.

Einen ausführlichen Studiobericht von Nova International gibt es im Magazin.