×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Brian Wilson, Savages, Moderat, Animal Collective und mehr

NOS Primavera Line-Up steht

Die französischen Synthie-Pioniere Air standen schon lange fest für das NOS Primavera in Porto. Nun wurde das finale Line-Up bestätigt und wartet mit großen Namen auf.
Geschrieben am
Einige Helden der Musikgeschichte werden sich vom 9. bis zum 11. Juni im Parque da Cidade in Porto tummeln: So wird Brian Wilson das Beach Boys-Album »Pet Sounds« in voller Länge präsentieren. Übrigens eine der letzten Gelegenheiten, das Album komplett live zu erleben, wie er selbst verkündete. In die Legenden-Spalte tragen sich außerdem PJ Harvey und Dinosaur Jr. ein.

Fürs Elektronische zeichnen sich auf dem NOS Primavera in diesem Jahr unter anderem Moderat verantwortlich, neben Acts wie Air oder Kiasmos. Auf der alternativen Schiene fahren Bands wie Animal Collective, Explosions In The Sky, Sigur Rós oder Savages ein.

Tickets gibt es hier.
Der Trailer zum Line-Up: 
So war's 2014 auf dem NOS Primavera: