×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Nominiert für den Grimme-Online-Award

Undertube

Undertube, das Musikmagazin aus der U-Bahn, ist nominiert für den Grimme Online Award - und feiert nebenbei noch ein schönes Jubiläum. Schon fünfzig mal haben Tina von Ex-Hund Am Strand und Peer von Mobilé nun die öffentlichen Verkehrsmittel in Berlin und Köln al
Geschrieben am
Undertube, das Musikmagazin aus der U-Bahn, ist nominiert für den Grimme Online Award - und feiert nebenbei noch ein schönes Jubiläum. Schon fünfzig mal haben Tina von Ex-Hund Am Strand und Peer von Mobilé nun die öffentlichen Verkehrsmittel in Berlin und Köln als Bühne für ihre sympathische Webshow genutzt und dabei über Musik, Konzerte und dies und das geredet. Auch als Gaststars bei INTRO. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste.