×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Biopic mit Songs der Band

Nirvana

Als wir zuletzt über den geplanten Biopic, der das Leben von Kurt Cobain unter die Lupe nimmt, berichteten, war es noch nicht klar, ob auch die Musik von Cobains Band Nirvana im Film Verwendung finden würde. Die Rechte an der Musik liegen bei Cobains Witwe Courtney Love, die auch Co-Produzentin des
Geschrieben am

Als wir zuletzt über den geplanten Biopic, der das Leben von Kurt Cobain unter die Lupe nimmt, berichteten, war es noch nicht klar, ob auch die Musik von Cobains Band Nirvana im Film Verwendung finden würde. Die Rechte an der Musik liegen bei Cobains Witwe Courtney Love, die auch Co-Produzentin des Films ist. Charles R. Cross, auf dessen Biographie 'Heavier Than Heaven' beruht, verriet nun: "Courtney Love has packaged my book rights with Nirvana's music. It's important, as for it to be a definitive Kurt biopic you need the music." Wie man sich unschwer vorstellen kann.