×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Nine-Inch-Nails-Kopf gewinnt Oscar

Trent Reznor

Trent Reznor hat einen Lauf: Nach dem der umtriebige Multiinstrumentalist bereits im Januar mit dem Golden Globe für seine Soundtrack-Arbeit zu David Finchers
Geschrieben am
Trent Reznor hat einen Lauf: Nach dem der umtriebige Multiinstrumentalist bereits im Januar mit dem Golden Globe für seine Soundtrack-Arbeit zu David Finchers "The Social Network" belohnt wurde, folgt nun der Academy Award. Damit setzte sich der 45-jährige unter anderem gegen Branchen-Dinosaurier wie Hans Zimmer durch. Reznor arbeitet aktuell bereits an einem neuen Projekt mit David Fincher: Dem US-Remake der schwedischen Stieg-Larsson-Verfilmung "Verblendung".