×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Trent Reznor kündigt Ende der Band an!

Nine Inch Nails

Wie ein Eintrag von Trent Reznor im Nine Inch Nails-Forum verrät, wird die Band noch in diesem Jahr zusammen mit Jane's Addiction auf Welttournee gehen. Für Nine Inch Nails könnte es laut Reznor die v
Geschrieben am

Wie ein Eintrag von Trent Reznor im Nine Inch Nails-Forum verrät, wird die Band noch in diesem Jahr zusammen mit Jane's Addiction auf Welttournee gehen. Für Nine Inch Nails könnte es laut Reznor die vorerst letzte Tour sein: "In NIN world, 2009 marks the 20th anniversary of our first releases. I've been thinking for some time now it's time to make NIN disappear for a while". Bereits zu Beginn der Bandgeschichte gab es eine Reihe gemeinsamer Konzerte mit Jane's Addiction (an deren Ende sich diese auflösten). Jetzt traf man sich wieder und beschloss, noch einmal gemeinsame Sache zu machen.

Daten für die Tour sind noch nicht bekannt.