×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Download: »Clown & Sunset«

Nicolas Jaar & Theatre Roosevelt

Nicolas Jaar scheint im Kopf ein unendlicher Fundus an Inspiration gewachsen zu sein. Wie anders könnte man sich den nie enden wollenden Fluss seiner Produktionen erklären, welche meist auch Inch genau auf den Punkt funktioniere
Geschrieben am
Nicolas Jaar scheint im Kopf ein unendlicher Fundus an Inspiration gewachsen zu sein. Wie anders könnte man sich den nie enden wollenden Fluss seiner Produktionen erklären, welche meist auch Inch genau auf den Punkt funktionieren und trotz der Menge nie an Qualität zu verlieren scheinen. Wieder einmal hat das Mastermind seine Zauberhände ihres Amtes walten lassen und mit »Clown & Sunset« ein langsames Stück irgendwo zwischen Deep House und gechilltem Dub veröffentlicht. Unterstützt wird das gediegene Feeling durch die Raps von Theatre Roosevelt.