×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Cake, Johnny Cash, Dan The Automator, Nelly, Harrison

Newsticker vom 10.1.2002

Vorweg ein Hinweis in eigener Sache: Wegen technischer Probleme unseres Newsletter-Versenders ist der Intro-Newsletter von gestern noch nicht bei allen Empfängern angekommen. Uns wurde versichert, dass das Problem bald behoben sei. Wer nicht so lange warten möchte, der kann den Newsletter wie immer
Geschrieben am

Vorweg ein Hinweis in eigener Sache: Wegen technischer Probleme unseres Newsletter-Versenders ist der Intro-Newsletter von gestern noch nicht bei allen Empfängern angekommen. Uns wurde versichert, dass das Problem bald behoben sei. Wer nicht so lange warten möchte, der kann den Newsletter wie immer auch hier lesen. +++ Cake scheinen zu wissen, was sie ihren Fans schuldig sind. Nachdem die Band ihre Europa-Tour abgesagt hatte, will sie nun einen Webcast auf die Beine stellen, für den sich die vernachlässigten europäischen Fans Songs wünschen dürfen. Requests können per mail eingesandt werden, der Auftritt findet am 22. Januar um 19 Uhr unserer Zeit statt. +++ Am 26. Februar wird Johnny Cash 70 Jahre alt. Zur Feier des Tages wird zur Zeit an einer Doppel-CD gearbeitet, die sich vor allem auf das Frühwerk des Herren konzentrieren wird. Zum Wiegenfest soll "The Essential Johnny Cash" in den Läden stehen. +++ Dan The Automator kommt nicht zur Ruhe. Nach seiner Arbeit mit den Gorillaz, Ben Lee und als Lovage ist er nun mit einer Compilation namens "Wanna Buy A Monkey?" beschäftigt. Unterstützung erhält er dabei vom Rapper Black Rob. +++ Die Zeit bis zu seinem neuen Album, welches im kommenden Sommer erscheinen soll, überbrückt HipHopper Nelly mit der Arbeit an einer Modekollektion. Die besondere Note bei Nelly: es geht patriotisch in rot, weiß und blau zu. "It's my new clothing line. If black kids want to pick it up, I would much appreciate it." +++ Auf sinvolle Weise weiß Bono von U2 sich zu beschäftigen. Der hat nun seine Teilnahme an der Southern African Development Community conference in Blantyre in Malawi angekündigt. Thema der Konferenz: der Kampf gegen Aids in Afrika. +++ Die Wiederveröffentlichung von George Harrisons "My Sweet Lord", deren Einnahmen einer Wohltätigkeitsorganisation gespendet werden, kommt mit einem bisher unveröffentlichtem Harrison-Foto im Artwork. Die Single erscheint am kommenden Montag.