×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

News vom 27.08.07

News-Ticker -II-

::: Endlich, The Faint sind zurück im Studio. Drei lange Jahre ist es schon her, dass uns 'Wet From Birth' verzückte. Nachdem sie kürzlich schon für das Nine Inch Nails-Remixalbum wieder aktiv wurden, haben sie sich nun in ihr eigenes, kürzlich fertig gestelltes, Studio zurückgezogen, um an
Geschrieben am

::: Endlich, The Faint sind zurück im Studio. Drei lange Jahre ist es schon her, dass uns 'Wet From Birth' verzückte. Nachdem sie kürzlich schon für das Nine Inch Nails-Remixalbum wieder aktiv wurden, haben sie sich nun in ihr eigenes, kürzlich fertig gestelltes, Studio zurückgezogen, um an neuem Material zu arbeiten. Wir sind gespannt.

::: Ebenfalls zurück: Die Queens Of The Stone Age. Und zwar in Deutschland. Denn nachdem ihre Konzerte im Sommer alle recht schnell ausverkauft waren, kommen sie nun im November ein zweites Mal für fünf Konzerte vorbei. Hier die genauen Termine:

16.11. Dortmund - Westfalenhalle 2
17.11. Stuttgart - Messe Congresscentrum B
18.11. Wiesbaden - Schlachthof
19.11. Nürnberg - Löwensaal
21.11. Hamburg - Große Freiheit 36

::: Für einige von Euch nichts Neues, trotzdem an dieser Stelle noch mal der Hinweis: "Nach so vielen Jahren Die Sterne wird es Zeit für ein Seitenprojekt. Es handelt sich hier um eine Gruppe, auch wenn das bisher vorhandene Material nur einen Sänger kaum zeigt. Sie werden sehen/hören.", so der mysteriöse Text auf der MySpace-Seite der Frank Spilker Gruppe. Mehr Infos gibt es bislang noch nicht. Nur den Song 'Der Mond und ich', den der Sterne-Sänger allein an der Akustikgitarre performt. Mehr dann hoffentlich bald an dieser Stellle.

::: Was ist dir wirklich wichtig? Einfache Frage, schwierige Antwort. Der Videoblog 99Matters stellt nur diese eine Frage und filmt die Antworten. Die Beiträge sind so unterschiedlich wie die Künstler, die sich zum Start der Seite die Ehre geben. Art Brut sprechen über Jonathan Richman, die Shout Out Louds über die Kunst des Kaffeekochens und Psapp zeigen ihre eindrucksvolle Eierschneider-Sammlung.

::: Ihr habt auch etwas, über das wir berichten sollten? Oder etwas, das wir übersehen haben? Schreibt einfach eine Mail an news@intro.de.