×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

News vom 20.08.07

News-Ticker -I-

::: Normalerweise mag man es ja eher nicht so, wenn einen die eigene Mutter auf der Arbeit besucht. Dave Grohl allerdings bat beim Foo Fighters-Gig auf dem englischen V Festival in Stafford am gestrigen Sonntag keine geringere Person als seine Frau Mama auf die Bühne. Von dort aus rief er: "A lot of
Geschrieben am

::: Normalerweise mag man es ja eher nicht so, wenn einen die eigene Mutter auf der Arbeit besucht. Dave Grohl allerdings bat beim Foo Fighters-Gig auf dem englischen V Festival in Stafford am gestrigen Sonntag keine geringere Person als seine Frau Mama auf die Bühne. Von dort aus rief er: "A lot of people here tonight are important to me. But there is one person that is more important than any of you motherf**kers. Virginia Hammond Grohl everybody." In Anwesenheit von Frau Grohl erklang 'Up In Arms'.

::: Weiterhin hartnäckig halt sich das Gerücht, dass Trent Reznor sein aktuelles Nine Inch Nails-Album 'Year Zero' nochmal als Remixalbum auf den Markt bringen will. Immerhin bestätigt sind dafür schon die Omaha-Elektorocker The Faint. Auf ihrer Website bestätigten sie den Remix des Tracks 'Meet Your Master', den ihr Manager bereits mit folgenden Worten schmückt: "Sounds really great, by the way." Das ist doch mal ein catchy Werbeslogan. Auf das Album im Allgemeinen sowie den Track im Speziellen sind wir dann also gespannt.

::: Eigentlich sollte das zweite Gnarls Barkley-Album ja in Bälde das Licht der Welt erblicken, jetzt müssen wir uns wohl doch noch etwas gedulden. Danger Mouse aka Brian Burton stellt erstmal ein neues Projekt namens Underground Animals vorne an, eine (wie es immer so schön heißt) "Quelle" verriet der britischen Zeitung The Sun: "Brian has been working with three of the biggest names in music on the Underground Animals album. It's going to be immense." Das Gnarls Barkley-Follow Up wird nun für Anfang nächsten Jahres erwartet.

::: Endlich wieder "Neues" von Cake: Im Oktober erscheint die angekündigte 'B-Sides-&-Rarities'-Compilation, vorab darf man sich an einer wieder einmal superben Coverversion erfreuen: Die Black Sabbath-Bearbeitung 'War Pigs' findet ihr im AOL Blog spinner.com.

::: Ihr habt auch etwas, über das wir berichten sollten? Oder etwas, das wir übersehen haben? Schreibt einfach eine Mail an news@intro.de.