×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

vom 08.06.06

News-Ticker

::: So langsam aber sicher entwickelte sich Outkast und ihr Film/Soundtrack ja zu einem tragischen Fall mit all den Verschiebungen. Jetzt steht auf ihrer Homepage allerdings endlich ein erster Song online. Die Überraschung: André rappt wieder, die Produktion fällt allerdings auch weitaus konventione
Geschrieben am

::: So langsam aber sicher entwickelte sich Outkast und ihr Film/Soundtrack ja zu einem tragischen Fall mit all den Verschiebungen. Jetzt steht auf ihrer Homepage allerdings endlich ein erster Song online. Die Überraschung: André rappt wieder, die Produktion fällt allerdings auch weitaus konventioneller aus.

::: Pete Doherty schaut am Sonntag wahrscheinlich das Spiel Angola gegen Portugal. Zumindest wenn die Angestellten der portugiesischen Reha-Klinik den Sänger mitschauen lassen. Aber spätestens nach dem Abpfiff geht er dann los, der Drogenentzug.

::: Serien sind die neuen Spielfilme, ihr erinnert euch. Jetzt wurde bekannt, dass RTL für Ende des Jahres die amerikanische Gefängnisthriller-Serie "Prison Break" eingekauft hat. Wer auf den Cliffhanger-Wahnsinn von "24" steht, wird hier richtig bedient. Verantwortlich für den Überraschungserfolg war übrigens Brett Rattner, der ja auch die Fäden für "X-Men: Der letzte Widerstand" gezogen hat. Hier verlosen wir einen üppigen, gebrandeten iPod Video.

::: Gut, natürlich kommen wir auch nicht mit absurden Fussball-News über die Runden. Also, here we go: die bayrischen HipHop-Tingler vom Blumentopf werden öffentlich-rechtlich. Im Auftrag der ARD kommentieren sie nämlich in gewohnt gereimter Form die Geschehnisse auf dem grünen Rasen. Hier bitte regelmässig staunen.

::: Am 01. Juli kommt der Aufzug im zehnten Stock an. Ja, ihr habt schon richtig verstanden: Der Elevator DJ Flohmarkt findet bereits zum zehnten Mal statt. Zum ersten Mal allerdings auf dem neuen Elevator Areal in Münster, welches im sexy Gewerbegebiet Süd liegt. Die Mischung aus privatem Flohmarkt und Fachmesse beginnt um zehn Uhr und endet sieben Stunden später. Um 12, 14 und 16 Uhr finden jeweils große Equipment-Auktionen statt. Das ist doch was. Mal wieder etwas ersteigern, ohne ein Passwort einzugeben.

::: Eben jenes Passwort braucht ihr allerdings dann wieder, wenn ihr zum Beispiel die Sonnenbrille von Jason Lytle ersteigern wollt. Könnte man ja gebrauchen, um die verheulten Augen zu verdecken, mit denen man nach dem Ende seiner Band Grandaddy umherlaufen muss. Und da der Erlös einem guten Zweck zugeführt wird, solltet ihr hier ruhig einmal vorbeischauen. Lytle verscherbelt neben anderem Krempel übrigens auch eine MySpace-Trucker-Mütze. Das ist der Beweis: Der Mann ist jeden Tag bei intro.de unterwegs.

::: In der maritim aufgemachten Fishtank-Reihe tummelten sich bereits The Black Heart Procession, Motorpsycho und Sonic Youth, mit Aereogramme und Isis gesellen sich jetzt zwei weitere dicke Fische dazu. Und im Gegensatz zu den Erstgenannten arbeiten die beiden sogar miteinander. Könnte spannend werden, die Vorgabe des Initiators lassen jedenfalls eine Menge Freiraum: "They are given two days studio time and freedom to do whatever they like musically. The Fishtank offers a space for expression and experimentation, results may vary but are always surprising."

::: David Bowie wird demnächst eine Gastrolle in „Extras“ übernehmen. Die Serie von und mit Schauspieler und Drehbuchautor Ricky Gervais (siehe „The Office“ bzw. das - allerdings gute - Rip-Off „Stromberg“) geht demnächst in die zweite Runde und wird wie in der ersten Staffel zahlreiche Prominente featuren, die sich selbst spielen werden. Weitere Prominente der zweiten Staffel werden dem Vernehmen nach unter anderem Sir Ian McKellen, Diana Rigg und Orlando Bloom sein.