×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Mit New Order, Chemical Brothers, Tocotronic

News-Ticker 14.04.05

::: New Order haben einen Remix der 'Krafty' Single exklusiv als Downloadtrack produziert. Der 'The Glimmers 12" Extended Remix' und 'The Glimmers Dub Version' sind zusammen mit dem 'Phone Reality Remix' ab dem 26.April bei iTunes erhältlich. ::: Johnnie Johnson ist mit 80 Jahren verstor
Geschrieben am

::: New Order haben einen Remix der 'Krafty' Single exklusiv als Downloadtrack produziert. Der 'The Glimmers 12" Extended Remix' und 'The Glimmers Dub Version' sind zusammen mit dem 'Phone Reality Remix' ab dem 26.April bei iTunes erhältlich.

::: Johnnie Johnson ist mit 80 Jahren verstorben. Schon seit einiger Zeit ging es Johnson gesundheitlich nicht gut, er litt an einer Lungenentzündung. Die Musiker-Legende hat gemeinsam mit Chuck Berry 20 Jahre lang in dessen Band gespielt.

::: Die Black Eyed Peas veröffentlichen am 7. Juni ihr neues Album namens 'Monkey Business'. Auf dem Album mit insgesamt 14 Tracks geben sich diverse Stars mit Gastauftritten die Klinke in die Hand. Unter anderem dabei: Justin Timberlake, Jack Johnson und James Brown.
Hier das Tracklisting:
'Pump It'
'Don't Phunk With My Heart'
'My Style' (featuring Justin Timberlake)
'Don't Lie'
'My Humps'
'Dum Diddley'
'Feel It'
'Gone Going Gone' (featuring Jack Johnson)
'They Don't Want Music' (featuring James Brown)
'Disco Club'
'Union'
'Bebot'
'Bump Ba Bump'
'Audio Delite'

::: Mehr für's Geld bietet von nun an das Musikportal mp3.de. Neu hinzugekommen sind Tracks aus den Genres House und Dance. Milk and Sugar, Armand van Helden und diverse Produktionen aus dem Hause Gigolo sind von nun ab für durchschnittliche 1,99 Euro zu haben.

::: Chemical Brothers meet Bloc Party. Bloc-Party-Sänger Kele Okereke leiht dem Duo für den Song 'Believe' seine Stimme. Der Track erscheint in einer Serie von CD's. Cd 1 enthält einen brandneuen Track namens 'Giant'. Ebenso mit dabei ist ein Erol Alkan Remix und ein paar DVD Filmchen. Auch ein Abe Duque Remix von 'Galvanize' ist dann zu haben - allerdings auf der Vinyl Version.

::: Erinnerung anders. Tocotronic und Von Spar feiern am Vorabend des 8. Mai die Befreiung Deutschlands durch die Alliierten. Stattfinden wird das Ganze in Berlin. Das Konzert findet im Rahmen einer Kundgebung unter dem Motto 'Deutschland Du Opfer' statt. Aufgeräumt werden soll mit der Inszenierung der Deutschen als Opfer des Zweiten Weltkrieges, denn die deutsche Öffentlichkeit leidet eher an der Guidoknoppisierung Deutschlands, anstatt die Vernichtungsmaschinerie der Deutschen unter der NS-Führung anzuerkennen, und verantwortungsvoll damit umzugehen. Hardfacts: 07. Mai, ab 18:00, Berlin-Mitte.

::: Justin Timberlake wird zum Nachdrehen bestellt. Die Geschichte des Films 'Alpha Dog' muss umgeschrieben werden. Justin spielt ein Gangmitglied von Jesse James Hollywood, einem anscheinend in den USA legendär gewordenen Drogendealer, angeblich dem jüngsten je im Inland vom FBI gesuchten Drogendealer. Nun sitzt der echte Jesse James im Gefängnis - die Schauspieler wurden aufgefordert, sich für weitere Einstellungen bereit zu halten.