×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Underworld, Bowie, Maiden, Pole

News-Ticker 09.09.

::: Underworld veröffentlichen zum 10-jährigen Bühnenjubiläum eine Compilation mit dem denkwürdigen Titel "Underworld 1992-2002". Das Feierwerk wird in einer 2-CD Standard Version, einer 2-CD limited Edition als Digipack mit Poster oder in einer De Luxe 4-LP-mit-Poster-Version geben. Veröffentlich
Geschrieben am

::: Underworld veröffentlichen zum 10-jährigen Bühnenjubiläum eine Compilation mit dem denkwürdigen Titel "Underworld 1992-2002". Das Feierwerk wird in einer 2-CD Standard Version, einer 2-CD limited Edition als Digipack mit Poster oder in einer De Luxe 4-LP-mit-Poster-Version geben. Veröffentlichungstermin ist der 27.10.

::: Denkwürdige Nachrichten aus Nordamerika: Simon & Garfunkel gehen gemeinsam auf Tour durch die Staaten. Was sich bei den Grammys anbahnte wird nun Wirklichkeit. Das Duo mit der seit 30 Jahren schwierigen Beziehung tourt zum ersten Mal seit 9 Jahren wieder und baut eine Brücke über ihr "troubled water".

::: Heute fand sich endlich eine der bereits gestern veröffentlichten neuen Iron Maiden CDs in unseren Redaktionsräumen ein. "Dance Of Death", die Platte mit dem unumstritten schlimmsten Maiden-Cover seit "The X-Factor" wird außerdem begleitet von brühwarmen Tourdaten für Deutschland:
24.10. München - Olympiahalle
25.10. Stuttgart - Schleyerhalle
04.11. Frankfurt - Jahrhunderthalle
17.11. Hannover - Eilenriedehalle
18.11. Berlin - Arena Treptow
24.11. Dortmund - Westfalenhalle
26.11. Hamburg - Sporthalle
27.11. Leipzig - Arena

::: David Bowie hatte gestern in die europäischen Kinos gerufen, um sein neues Album "Reality" live von London aus vorzustellen. Während die Fans aus Europa live dabei waren, kamen/ kommen die Bowie-Freunde anderer Länder (aus Asien, Japan, Australien) nur in den Genuss einer zeitverschobenen Aufzeichnung. Amerika muss sogar noch bis zum 15. September, dem Tag der Veröffentlichung dort, warten. Falls ihr bei einer der deutschen Kino-Konzerte gewesen seid, würden uns eure Eindrücke interessieren. Bitte schreibt doch ein paar Zeilen unter diesen Ticker hier.

::: Marilyn Manson konnte ein US-Gericht überzeugen, dass sein frivoles Verhalten gegenüber einem Security-Mann aus Minneapolis als Entertainment und nicht als Tätlichkeit zu werten sei. Marilyn hat sich dafür auch einen Anzug übergeworfen und die Haare gestriegelt. Die Schwiegermutters Darling - Nummer hat gegenüber der Jury also die gewünschte Wirkung gezeigt.

::: Apple's iTunes Online Store hat in den Staaten schon 10 Millionen Songs verkauft. Der Jubiläums-Download war übrigens "Complicated" von Avril Lavigne.

::: Stefan Betke von Pole hat seine Sprechstunden-Zeiten durchgegeben. Dr. Betke befindet sich am 09., 11., 15. und 17. September jeweils von 22.00-24.00h im Chatroom von www.pole-music.com.