×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Teaser zu »Music Complete«

New Order kündigen neues Album an

Am 25. September ist es soweit: dann veröffentlichen New Order ihr neues Album. Ein kleiner Teaser gibt einen ersten Eindruck.
Geschrieben am
Auf die alten Tage werden New Order wieder richtig aktiv. Nur knapp zwei Jahre nach dem letzten Album »Lost Sirens« folgt Ende September das nächste. »Music Complete« wird es heißen, wurde zum Großteil von der Band selbst produziert und muss weiterhin ohne Peter Hook auskommen, Ein kleiner Teaser vermittelt einen ersten Eindruck.
Für das Artwork ist einmal mehr Peter Saville zuständig, mit dem die Band seit Jahren immer wieder kollaboriert und der auch das Cover zu Joy Divisions »Unknown Pleasures« entwarf.

New Order

Lost Sirens

Release: 11.01.2013

℗ 2013 Warner Music UK Ltd.