×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Festivalvorschau 2018

New Horizons

Man kann gar nicht früh genug anfangen, sich vorzufreuen. Deshalb präsentieren wir euch die Highlights der kommenden Festivalsaison. Hier ist das New Horizons.
Geschrieben am
New Horizons

Wann? 
24.–25.08.


Wo?
 
Eifel, Nürburgring


Größe?

55.000 Besucher


Sound?
 
EDM, Electro


Vibe?
 
Das New Horizons versucht gar nicht erst, das Festival in die natürliche Umgebung des Nürburgrings zu integrieren, sondern verwandelt die Rennstrecke in ein neues, eigenständiges Reich: Das »Kingdom of New Horizons« wird zwei Tage lang zur Kulisse für mehr als 150 DJs und Fans der elektronischen Musik, die eintauchen wollen in eine in sich geschlossene, Stroboskop-getränkte Erlebniswelt.


Sehenswürdigkeiten?
Aus sieben verschiedenen Areas – geprägt durch unterschiedliche elektronische Musikstile – setzt das New Horizons seine eigene futuristische Landschaft zusammen. Das unaufhörliche Zahnräder‑Rattern von Maschinen bildet die Geräuschkulisse der Steampunk‑Area »Capital Park« – daneben der hypnotische, neon-bunt gestaltete »Goa Garden« oder die festlich leuchtende Manege des »Urban Circus«.

Bei uns könnt ihr Ticktes für das New Horizons Festival gewinnen. Wir verlosen 3x2 Karten! Füllt einfach das unten stehende Formular aus. Viel Glück!
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 04.01.2018. Rechtsweg ist ausgeschlossen.