×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neurosis-Mitbegründer auf Solotour

Scott Kelly

Scott Kelly ist einer der drei Mitbegründer von Neurosis, inzwischen hat er noch etliche andere Bandprojekte sowie eine eigene Radioshow ins Leben gerufen und außerdem ein Soloalbum aufgenommen. Mit diesen Solo-Songs geht er jetzt auf Tour, hier sind die Daten:[ad] 20.04.08 Dortmund, Pau
Geschrieben am
Scott Kelly ist einer der drei Mitbegründer von Neurosis, inzwischen hat er noch etliche andere Bandprojekte sowie eine eigene Radioshow ins Leben gerufen und außerdem ein Soloalbum aufgenommen. Mit diesen Solo-Songs geht er jetzt auf Tour, hier sind die Daten:



20.04.08 Dortmund, Pauluskirche
22.04.08 Leipzig, UT Connewitz
23.04.08 Jena, Rosenkeller
24.04.08 Hamburg, Hafenklang
25.04.08 Berlin, Cafe Zapata