×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

»Memrise« als Thanksgiving-Treat

Neues von Frank Ocean

Es gibt Neues von Frank Ocean: Zwei Jahre nach seinem Debüt »Channel Orange« veröffentlicht der vielseitige Sänger einen neuen Track über seine tumblr-Seite.
Geschrieben am
Ungeachtet einiger Kollaborationen und Feature-Beiträge war es doch relativ still geworden um Alleskönner Frank Ocean. Umso positiver wird nun die Kunde neuer Musik seine Fans gestimmt haben. Nicht »Mesmerise«, nicht »Memorise«, sondern »Memrise« heißt der erste und unkommentierte Vorbote von was auch immer da noch kommen mag – bitteschön: