×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Versammelte Singles als Compilation

Neues von Four Tet

Drei Singles hat Four Tet bisher unter seinem Percussions-Alias veröffentlicht. Die sind nun inklusive fünf unveröffentlichter Stücke bei Bandcamp zu haben und zu hören.
Geschrieben am
Es ist kein Geheimnis, dass Kieran Hebden alias Four Tet viel Wert auf Haptik und analoge Patina legt. So erschienen die Singles und Alben seines eigenen Labels Text Records bisher bevorzugt auf Vinyl. Nun hat Hebden selbst eine Reihe von Singles, die er im vergangenen Jahr unter dem Namen »Percussions« für Text Records produziert hat, auf Bandcamp gestellt, wo sich die Titel inklusive einiger unveröffentlichter Stücke als Paket hören und kaufen lassen.