×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

»Paid« jetzt gucken

Neues Video von Sudan Archives

Brittney Denise Parks alias Sudan Archives zählt zu den spannendsten Entdeckungen des letzten Jahres. Auf ihrer »Sudan Archives«-EP hört man weltgewandte Popmusik mit viel Soul. Jetzt gibt es das neue Video zu »Paid«.
Geschrieben am
»Ich wollte immer herausfinden, was es bedeutet, Afroamerikanerin zu sein«, verriet die Künstlerin kürzlich im Interview. Auch in den Songs ihrer EP »Sudan Archives« geht sie Fragen dieser Identität nach, bezieht aber musikalisch auch arabische Elemente mit ein. Wann wir uns endlich über ein Album freuen dürfen, ist leider bisher noch nicht bekannt.

Zunächst beschenkt uns Sudan Archives mit einem neuen Musikvideo zu »Paid«. Der Clip ist eine Referenz an die Sechziger Jahre Motive des Fotografen Malick Sidibé aus Mali und wurde auf 16mm Film gedreht.

Sudan Archives

Sudan Archives - EP

Release: 14.07.2017

℗ 2017 Stones Throw Records

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr