×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

»Signal« feat. Milla Jovovich

Neues Video von SOHN

Mit »Signal« hat sich SOHN zwei Jahre nach seinem Debütalbum zurückgemeldet – im nun veröffentlichten Video zur Single übt sich Hollywood-Star Milla Jovovich in emotionaler Gesichtsakrobatik.
Geschrieben am
Melancholisch hingetupfte Synthesizer-Akkorde, trockene Rimshots und bis zur Verfremdung geschichtete Gesangsspuren – nein, es ist nicht schon wieder 2011, als ein gewisser Brite die Weichen für diese intime Liaison aus R’n’B und Post-Dubstep legte, sondern eine neue Single von SOHN. Und die funktioniert erfreulicherweise auch ohne all diese zeitgeistigen und re­fe­ren­zi­ellen Fußnoten ganz hervorragend.

Über ein dazugehöriges Album gibt es derweil noch keine Informationen, stehen tut bisher nur der Live-Termin am 14. September im Berliner SchwuZ. Dafür wurde »Signal« nun von niemand geringeren als Hollywood-Star Milla Jovovich visualisiert, die sich hier fast fünf Minuten lang in emotionaler Gesichtsakrobatik übt:

SOHN

Signal - Single

Release: 01.09.2016

℗ 2016 4AD