×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Premiere: »Hiç Mi Yok?«

Neues Video von Jakuzi

Jakuzi laden mit ihrem Video zu »Hiç Mi Yok?« dazu ein, den Spätsommer noch einmal in vollen Zügen auszukosten.
Geschrieben am
Unverbrauchte und suggestiv umgesetzte Synthie-Pop-Muster mit Tendenz zu einer leicht theatralischen 1980er-Ästhetik. So umschrieb Intro-Autor Mario Lasar »Fantezi Müzik«, das im März via City Slang erschienene Album der Istanbuler Band Jakuzi. Eine Aussage, der eigentlich nicht viel hinzuzufügen ist und die das Schaffen des Trios sehr gut auf den Punkt bringt. Wer sich live von den Qualitäten der Band überzeugen möchte, hat dazu am 25. August im Rahmen des Pop-Kultur-Festivals in Berlin die Möglichkeit. Und da wir zumindest noch ein bisschen Sommer haben, freuen wir uns, euch an dieser Stelle das sonnige Video zu »Hiç Mi Yok?« präsentieren zu dürfen:

Jakuzi

Fantezi Müzik

Release: 24.03.2017

℗ 2017 City Slang