×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Exklusive Premiere: »Power«

Neues Video von Buddy Buxbaum

Bereits im August hat Buddy Buxbaum sein Soloalbum »Unkaputtbar« veröffentlicht. Nun folgt mit »Power« eine neue EP, dessen Titeltrack wir euch an dieser Stelle in der Premiere samt Video zeigen.
Geschrieben am
Unkonventionell. So könnte man es wohl am besten beschreiben, am 1. Januar eine neue Platte zu veröffentlichen. Im Falle von Buddy Buxbaum geht das aber völlig in Ordnung, trifft das unscheinbare Adjektiv doch ohnehin in voller Tragweite auf den umtriebigen Hamburger zu. Während wir also noch verkatert im Bett lagen, hat Buxbaum mit »Power« eine neue EP veröffentlicht. Darauf findet man nicht nur das gleichnamige Titelstück, sondern auch die entsprechenden Instrumental-Versonen, einen Remix von Monojo und eine Cover-Version der luxemburgischen Band When 'Airy Met Fairy. Auf Tour geht es in Kürze übrigens auch schon: Ab dem 25. Januar ist Buxbaum unterwegs, die Termine findet ihr unten. Nun aber erstmal mit »Power« in das neue Jahr – das entsprechende Video seht ihr an dieser Stelle in der Premiere.

Buddy Buxbaum

Power - EP

Release: 01.01.2016

℗ 2015 Holo Rec

Wer sich von Buddy seinen Hamburger Kiez zeigen lassen will, kann das bei unseren Freunden von Festivalguide machen, die mit ihm anlässlich des Reeperbahn Festivals durch St. Pauli gestreift sind.