×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neues Video: "Swoon"

The Chemical Brothers

Von den Elektro-Veteranen Tom Rowlands und Ed Simons haben wir in den letzten Jahren schon so das ein oder andere großartige Musikvideo zu sehen bekommen.   Das neue Video zu "Swoon", bei dem die Regissseure von Flat Nose George
Geschrieben am

Von den Elektro-Veteranen Tom Rowlands und Ed Simons haben wir in den letzten Jahren schon so das ein oder andere großartige Musikvideo zu sehen bekommen.  
Das neue Video zu "Swoon", bei dem die Regissseure von Flat Nose George federführend waren, versucht mit einem Schauspiel von farbenfrohen Silhouetten an vergangene Tage anzuknüpfen. Die Single zu "Swoon" wird am 9. Mai (UK Release) in den Plattenregalen stehen und einen ersten Einblick in das für den 17. Juni angesetzte neue Chemical Brothers Album "Further" geben.