×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neues Video: »Love Interruption«

Jack White

Nach Jahren einer außergewöhnlich erfolgreichen Karriere als Gitarrist/Schlagzeuger in Bands wie The White Stripes oder The Raconteurs, schlägt Jack White nun Solopfade ein. Noch in diesem Jahr erscheint sein Debüt-Album.
Geschrieben am

Einen Platz auf der Liste der 100 großartigsten Gitarristen der Welt hat er bereits. Wenigstens seit der Rolling Stone ihn vor Jahren dort auf dem 70. Platz postiert hat. Als Gitarrist der Raconteurs und bei The Dead Weather und als Gründungsmitglied der White Stripes legte Jack White über die Jahre eine der rosigsten Karrieren seit Jimi Hendrix hin.

Gekrönt werden soll der Erfolg nun noch von einer Solo-Veröffentlichung namens »Blunderbuss«, welche am 20. April ihr Release feiern wird. Bereits im Januar veröffentlichte Jack White die erste Singleauskopplung »Love Interruption«, damals noch ohne zugehörigem Video. Ebensolches hat der Third-Man-Records-Chef nun nachträglich produzieren lassen. Damen und Herren, Jack White!

Get More: Jack White, Love Interruption, Music, More Music Videos