×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neues Video: »Ich würde dir helfen, eine Leiche zu verscharren, wenn's nicht meine ist«

Niels Frevert

Nach nur drei Jahren warten erscheint dieser Tage ein neues Album von Niels Frevert. »Zettel auf dem Boden« ist damit bereits Album Nummer vier des Hamburger Deutsch-Poeten: »Der Typ, der nie übt,
Geschrieben am

Nach nur drei Jahren warten erscheint dieser Tage ein neues Album von Niels Frevert. »Zettel auf dem Boden« ist damit bereits Album Nummer vier des Hamburger Deutsch-Poeten: »Der Typ, der nie übt, aber für das Verfassen seiner Texte mindestens so lange braucht, wie ein Eichhörnchen für eine Erdumrundung, hat sich sozusagen selbst übertroffen. Man kann von einem Schaffensrausch reden.« Ebenso wie Frevert's bisherige Outputs strotzt auch »Zettel auf dem Boden« vor kryptischer Poesie.