×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Josh Homme & Iggy Pop, The Last Shadow Puppets und mehr

Neues aus der Popkultur

Josh Homme und Iggy Pop tun sich zusammen, The Last Shadow Puppets geben das Veröffentlichungsdatum ihres nächsten Albums heraus. Was sonst noch los ist in der Welt der Popkultur, das lest ihr hier. 
Geschrieben am
Josh Homme und Iggy Pop mit gemeinsamen Album #POP
Wenn Josh Homme nicht damit beschäftigt ist, am eigenen Legenden-Status zu schrauben, arbeitet er gerne mal mit anderen Rockgrößen zusammen. Nun also mit Iggy Pop. Am 18. März erscheint das Album »Post Pop Depression«. An den Drums sitzt Matt Helders von den Arctic Monkeys, 
Dean Fertita von QOTSA am Keyboard. Die erste Live-Kostprobe gab es gestern Abend in der »Late Show« mit Stephen Colbert (Hier auch als Studio-Version verfügbar).
The Last Shadow Puppets kündigen Album an #POP
Der Chef der Arctic Monkeys ist auch wieder umtriebig. Alex Turner hat sich erneut Miles Kane geschnappt und The Last Shadow Puppets wieder aufleben lassen. Nach dem sie den Song »Bad Habits« bereits vorausgeschickt haben, ist nun das Erscheinungsdatum von »Everything You’ve Come To Expect« festgezurrt: Am 1. April wird die LP erscheinen. 
Google zahlte Apple 1 Milliarden für App-Platzierung #LIFE
Auch iPhone-User wissen Google-Dienste zu schätzen. Aber nicht Apple, sondern Google lässt sich die Präsenz auf iOS-Geräten einiges kosten. Wie Bloomberg jetzt berichtete, zahlte Google 2014 eine Milliarde Dollar an Apple, um die Suchleiste auf den Smartphones zu behalten. Darüber hinaus erhält Apple auch einen Teil des Umsatzes, den die Suchanfragen über ihre Geräte generieren. 
Die Geschichte des Nike Air Force One #STYLE
Der Air Force One ist einer der prägendsten Sneaker von Nike. Ihm zu Ehren hat der Sportswear-Gigant nun eine schmucke Infografik veröffentlicht, die ihr euch auch als Poster runterladen könnt