×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neues Album voraussichtlich im Juni!

M.I.A.

Bisher ist nur wenig bekannt über den Release des neuen Albums von M.I.A. Doch die Anzeichen für eine baldige Veröffentlichung wurden immer deutlicher: Während M.I.A. zunehme
Geschrieben am

Bisher ist nur wenig bekannt über den Release des neuen Albums von M.I.A. Doch die Anzeichen für eine baldige Veröffentlichung wurden immer deutlicher: Während M.I.A. zunehmend Aufmerksamkeit durch einen Beef mit Lady Gaga sucht beschreibt Diplo das neue Album in einem Artikel mit folgenden Worten: "It sounds like Gucci Mane meets Animal Collective.”

Endgültige Sicherheit gibt eine groß angesetzte Promo-Offensive während eines Auftrittes von Jay-Z auf dem diesjährigem Coachella. Ein Zeppelin flog während der Show über das Gelände und verkündete den US-Release ihres dritten Albums zum 29. Juni 2010. Für Deutschland ist damit ein Release am 25. Juni, den Freitag zuvor, wahrscheinlich.