×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

»Currents« schon vorab hören

Neues Album von Tame Impala im Stream

Am Freitag erscheint »Currents«, das dritte Album von Tame Impala. Jetzt ist es schon im Vorab-Stream zu hören.
Geschrieben am
Na, endlich! Nachdem einem schon gefühlt das halbe Album aufgrund fleissiger Single-Auskopplungen vorlag und unbändigen Appetit verschaffte, wurde es allmählich Zeit für die Vervollständigung in Form des neuen Albums. Am 17. Juli soll es endlich soweit sein, aber man wird schon vorher erlöst: Tame Impala stellen ihr drittes Werk »Currents« jetzt als Stream bei CBC Music zur Verfügung. 
»Currents« ein Album mit psychedelischen Innereien und glatt produziertem Körper. Wir haben Sänger Kevin Parker zum Interview getroffen und uns erklären lassen, was es mit dem neuen Sound auf sich hat. 

Ich wollte die Songs cleaner machen. Anstelle all dieser verwobenen Sounds wollte ich etwas kreieren, das man richtig laut aufdrehen kann.

Tame Impala

Currents

Release: 17.07.2015

℗ 2015 Modular Recordings, under exclusive license to Universal Music Australia Pty Limited