×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

2018 ist es soweit

Neues Album von den Arctic Monkeys

Im nächsten Jahr gibt es endlich neue Musik von unseren liebsten Arctic Monkeys. Alex Turner und seine Bandmates sitzen im Studio und wir können es kaum erwarten.
Geschrieben am
Endlich neuer Stoff! Wir haben genug von News à la »Alex Turner hat sich einen Bart wachsen lassen« und Rückblicke auf all die großartigen Alben, begonnen mit ihrem Erstlingswerk »Whatever People Say I Am, That’s What I’m Not« aus 2006 bis zu ihrer letzten Platte »AM«. Wir wollen endlich neue Musik! Dieser Wunsch wurde nun erhört und die Arctic Monkeys arbeiten gerade an einem neuen Album.

Zeitweilig wurden wir zwar mit »Everything You've Come To Expect« von Turners Zweitband The Last Shadow Puppets vertröstet, doch insgeheim blieben wir gedanklich bei den Monkeys. Kein Wunder, denn länger als vier Jahre musste man bei den britischen Musikern noch nie auf neue Songs warten. Nächstes Jahr soll es dann endlich soweit sein, wie Drummer Nick O'Malley im Interview dem Magazin »For The Ride« mitteilte.

»Do Me a Favour« und beeilt euch! Bis dahin frischen wir unsere Erinnerungen noch mal kurz auf: 

Arctic Monkeys

AM

Release: 09.09.2013

℗ 2013 Domino Recording Co Ltd

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr