×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neues Album ohne Titel

Tilly And The Wall

Das dritte Album von Tilly And The Wall wird am 13.06. veröffentlicht, allerdings hat das Kind bis jetzt noch keinen Namen - und das soll auch so bleiben. Pressesprecher der Band haben sich den Spitznamen 'O' ausgedacht, irgendwie muss man ja darüber reden können.[ad]   Auch das Cover wird
Geschrieben am

Das dritte Album von Tilly And The Wall wird am 13.06. veröffentlicht, allerdings hat das Kind bis jetzt noch keinen Namen - und das soll auch so bleiben. Pressesprecher der Band haben sich den Spitznamen 'O' ausgedacht, irgendwie muss man ja darüber reden können.

 

Auch das Cover wird nicht ganz alltäglich: Tilly And The Wall haben Künstler aus dem Umfeld dazu aufgefordert, etwas für den neuen Silberling zu gestalten, so dass es handgemachte limitierte CDs geben wird. Die Songs wurden glücklicherweise dann doch betitelt und zwar so:


'Tall Tall Grass'
'Pot Kettle Black'
'Cacophony'
'I Found You'
'Jumbler'
'Chandelier Lake'
'Dust Me Off'
'Falling Without Knowing'
'Blood Flowers'
'Poor Man’s Ice Cream'
'Too Excited'