×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neues Album: "Ivory Tower"

Gonzales

"The hardest working man in music" ist zurück! Chilly Gonzales veröffentlicht am 20. August sein neues Album "Ivory Tower" auf Phantasy Sounds, dem Label von Erol Alkan. Produziert wurde das Ganze
Geschrieben am

"The hardest working man in music" ist zurück! Chilly Gonzales veröffentlicht am 20. August sein neues Album "Ivory Tower" auf Phantasy Sounds, dem Label von Erol Alkan. Produziert wurde das Ganze von Boys Noize. Die "Acid Euro Pop"-Nummer "Never Stop" kann man sich schon einmal auf Gonzales MySpace-Seite anhören.