×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neues Album im November

Florence and the Machine

Nachdem die Band mit ihrem massenkompatiblen Pop auf »Lungs« bereits sebst zu ihrer großen Erfolgsgeschichte wurde, soll im Novem
Geschrieben am

Nachdem die Band mit ihrem massenkompatiblen Pop auf »Lungs« bereits sebst zu ihrer großen Erfolgsgeschichte wurde, soll im November der Nachfolger erscheinen.
Ein genaues Releasedatum steht für Deutschland noch nicht fest. Über das neue Album sagt Sängerin Florence Welch folgendes:

"With this record, it's like taking everything from the first album that seemed quite separate and making them whole."


Eine erste Hörprobe gibt es auch schon in Form des Songs »What the water gave me«.