×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neues Album im August!

Roots Manuva

Roots Manuva, oder auch Rodney Smith, oder auch Wegbereiter für The Streets und Dizzie Rascal, oder auch einfach einer der wichtigsten Hip Hopper Englands, steht in den Startlöchern für sein viertes Album. 'Slime & Reason’ ist das vierte Studioalbum des Künstlers, mit d
Geschrieben am
Roots Manuva, oder auch Rodney Smith, oder auch Wegbereiter für The Streets und Dizzie Rascal, oder auch einfach einer der wichtigsten Hip Hopper Englands, steht in den Startlöchern für sein viertes Album. 'Slime & Reason’ ist das vierte Studioalbum des Künstlers, mit dem er einen kleinen Trip in die Vergangenheit unternimmt. Erklärt er doch:

"Mit diesem Album wollte ich zurück zur alten Ästhetik des Studio One. Verrauchte Räume, den Vibe der Aufnahmen aus den 60er, 70er Jahren wiederbeleben. Für mich war das eine ganz spezielle musikalische Epoche. Mit der Technologie von heute ist es einfach gewöhnlich klingende Musik zu machen. Mein Ziel war es das Album so individuell wie nur möglich klingen zu lassen."

Wer jetzt wissen möchte, wie dieser individuelle Sound klingt, kann sich mit der Single 'Buff Nuff’ schon mal hier ein Bild davon machen. Das Album gibt es dann ab dem 29. August im Handel.