×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neues Album: "Ignore The Ignorant"

The Cribs

Das vierte Album von The Cribs kommt am 4. September. Für "Ignore The Ignorant" haben die drei Brüder Ryan, Gary und Ross Jarman ein neues Mitglied rekrutiert: Johnny Marr, Ex-Gitarrist von The Smiths, wi
Geschrieben am

Das vierte Album von The Cribs kommt am 4. September. Für "Ignore The Ignorant" haben die drei Brüder Ryan, Gary und Ross Jarman ein neues Mitglied rekrutiert: Johnny Marr, Ex-Gitarrist von The Smiths, wird die Band künftig musikalisch unterstützen. Produziert und gemixt wurde das neue Werk von Nick Launay, der auch schon bei den Yeah Yeah Yeahs, Arcade Fire und Nick Cave tätig war.