×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Studio Playlist in Bewegung

Neuer Song von The xx?

The xx haben ihrer Studio-Playlist einen neuen Song hinzugefügt. Sowohl Künstler als auch Songtitel lauten »-«. Was ist da los?
Geschrieben am
Die Studio-Playlist von The xx ist um drei neue Songs ergänzt worden. Neben Songs von Cat Power und von The Internet und Kaytranada gibt es ein geheimnisvolle Stück mit dem Titel »-«. Auch der Name des Künstlers ist nicht genannt. Der Songschnipsel ist 55 Sekunden lang und klingt sehr nach The xx:
Dass die Band im Studio ist, hat sie kürzlich erst verkündet. Dazu wurde die Playlist veröffentlicht und auch ein paar Tourtermine bekannt gegeben – vorerst allerdings nicht in Deutschland. Wir halten euch über Neuigkeiten auf dem Laufenden. Zur Verkürzung der Wartezeit findet ihr hier unserer Titelstory mit Jamie xx.
Das sind die bisherigen Termine:

28.11.2016, Zagreb, Kroatien (Bocarski Dom)
29.11.2016, Prag, Tschechien (Forum Karlin)
30.11.2016, Posen, Polen (Hala Nr 2 MTP)
01.12.2016, Warschau, Polen (Nowy Teatr)
03.12.2016, Vilnius, Litauen (Compensa Arena)
06.12.2016, Tokyo, Japan (Toyosu PIT)